Liebe Mitglieder, Sportsfreunde und Sportsfreundinnen!

Die Corona Krise hat uns alle für neue Herausforderungen gestellt. Wir mussten alle Kurse unerwartet schließen und konnten auch nicht mehr die Saison beenden.

Obwohl unsere Mitgliedsbeiträge nur gering sind und knapp kalkuliert, möchten wir trotzdem unseren Mitgliedern, die einen unseren Kurse in dem Schuljahr 2019/2020 besucht haben,entgegen kommen und im nächsten Schuljahr eine Gutschrift anbieten. Die kann nur schriftlich per E-Mail an askoe14@gmx.at   beantragt werden. Geben Sie  die Kursnummer und den Namen des Teilnehmers bekannt und Sie werden dann eine Bestätigung über die Höhe der Gutschrift bekommen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Rückerstattungen tätigen können.

Achtung!!! Die Gutschrift kann nur bis Ende September beantragt werden. Für Kurse, für die eine Outdoor Ausweichmöglichkeit angeboten wurde, kann keine Gutschrift geltend gemacht werden.

Bei den Mitgliedern, die uns weiterhin unterstützen und keine Gutschrift in Anspruch nehmen, bedanken wir uns im Voraus.

Ihr Team des ASKÖ Penzing

Werden Sie Teil vom ASKÖ Penzing

ASKÖ PENZING

askoe14@gmx.at

0664/911 43 77

ZVR-Zahl: 846772182

BANKVERBINDUNG:

IBAN: AT23 3200 0000 0369 8958

BIC:    RLNWATWW

VERWENDUNGSZWECK: Kurs Nummer + Name (Name des Kindes bei Kinderangeboten)

©ASKÖ Penzing 2020